Kalkulator / Projektcontroller (m/w)

Odelo GmbH

Stuttgart

Automobilindustrie

Stuttgart

Alfred-Schefenacker-Straße 1

odelo.de

Kalkulator / Projektcontroller (m/w) Odelo GmbH Stuttgart Erstellung der Angebotskalkulationen, inkl. Wirtschaftlichkeitsberechnung zur Akquise von Neuprojekten, Benchmark-Kalkulationen und Unterstützung der Mitarbeiter während der anschließenden Entwicklungsphase bis SOP.

- Der Technologieführer Für Heck- Und Bremsleuchten Entwickelt Seit über 50 Jahren Die Automobile Realität Von Morgen Mit Blick In Die Zukunft Bauen Wir Unsere Führende Position Für Innovative Heckleuchtensysteme Weiter Aus Die Herausragende Qualität Unserer Produkte Und Die Perfekte Abwicklung Unserer Aufträge Sind Für Unsere Kunden Der Automobilen Premiummarken Gründe Sich Immer Wieder Für Uns Zu Entscheiden An Unseren Produktionsstandorten In Deutschland Und Slowenien Sind Derzeit 1500 Beschäftigte Für Die Gruppe Tätig Für Unseren Standort In Stuttgart Suchen Wir Ab Sofort Einen Kalkulator / Projektcontroller (m/w) Ihre Aufgaben Erstellung Der Angebotskalkulationen Inkl Wirtschaftlichkeitsberechnung Zur Akquise Von Neuprojekten Benchmark-kalkulationen Und Unterstützung Der Mitarbeiter Während Der Anschließenden Entwicklungsphase Bis Sop Projektbezogenes F&e- Sowie Investitions­controlling Jahresplanung Der Projektaufwendungen Und -erlöse Berechnung Von Target-preisen Für Zukaufteile Und Maßgebliche Unterstützung Des Einkaufs Bei Lieferantenverhandlungen Schnittstellenfunktion über Alle Fachbereiche Bzgl Projektbezogener Themen Mit Finanziellen Auswirkungen Optimierung Weiterentwicklung Und Implementierung Der Tools Zur Wirtschaftlichkeitsberechnung Und Zum F&e-controlling Erläutern Und Vertreten Der Kalkulationen Beim Kunden In Zusammenarbeit Mit Dem Vertrieb Kostenseitige Unterstützung Der Geschäfts­führung Bei Make-or-buy-entscheidungen "going Global": Recherche Und Verarbeitung Von Basisdaten In Wirtschaftlichkeitsberechnungen Bzgl Der Möglichen Gründung Neuer Internationaler Standorte Das Sollten Sie Mitbringen Studium Wirtschaftsingenieurwesen Technische Betriebswirtschaft Oder Vergleichbare Ausbildung Sehr Gute Excel-kenntnisse Gute Englischkenntnisse Erfahrung Im Bereich Kalkulation / Kosten­analyse Produktions- Und Prozess­technik Wir Bieten Ihnen Ein Hohes Maß An Gestaltungs- Und Entscheidungsfreiheit In Einem Abwechslungsreichen Aufgabengebiet Ein Breites Themenspektrum Und Fachliche Herausforderungen Für Ihre Berufliche Weiterentwicklung Ein Kreatives Arbeitsumfeld In Einem Mittelständischen Unternehmen Und Ein Hoch Motiviertes Team Interessiert Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Career@de Wir Bitten Um Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Der Information Wie Sie Auf Uns Aufmerksam Geworden Sind Controller Controlling Wirtschaftsingenieur Betriebswirt BWL Analyst GUV Monatsabschluss Quartalsabschluss Jahresabschluss Ingenieur Controller Controlling Wirtschaftsingenieur Betriebswirt BWL Analyst GUV Monatsabschluss Quartalsabschluss Jahresabschluss Ingenieur Kalkulator / Projektcontroller (m/w) Erstellung Der Angebotskalkulationen Inkl Wirtschaftlichkeitsberechnung Zur Akquise Von Neuprojekten Benchmark-Kalkulationen Und Unterstützung Der Mitarbeiter Während Der Anschließenden Entwicklungsphase Bis SOP Stuttgart Controller Controlling Wirtschaftsingenieur Betriebswirt BWL Analyst GUV Monatsabschluss Quartalsabschluss Jahresabschluss Ingenieur

Direktor (m/w) Industrial Engineering
   Odelo GmbH (Stuttgart)

Entwicklungsingenieur (m/w) Konstruktion Leuchten
   odelo GmbH (Stuttgart)

Kalkulator / Projektcontroller (m/w)
   Odelo GmbH (Stuttgart)

Heilerzieher in, Erzieher in (m/w/d) als pädagogische Fachkraft
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - alsterdorf assistenz west (Hausbruch)

Küchenmitarbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Biberkor KOCHT inklusiv gGmbH (Berg)

Kundenberater (w/m/d) im KundenBeratungs- und ServiceCenter
   Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg (München)